HEX Pflaster UK mit Anzeigen

HEX Pflaster UK mit Anzeigen

29. Juli 2020

HEX Pflaster UK mit Anzeigen, die 11.500% Rendite verbuchen

Bei Fußballspielen der englischen Premier League erschienen Anzeigen, die damit prahlen, dass der Preis des umstrittenen HEX-Tokens in vier Monaten um 11.500% gestiegen ist. Richard Hearts umstrittenes HEX-Token hat laut The News Spy in Großbritannien einen Werbeblitz ausgelöst, indem es Anzeigen in den öffentlichen Verkehrsmitteln Londons, in Zeitungen und während der Fußballspiele der englischen Premier League geschaltet hat.

Wie der Twitter-Nutzer Metallic Elmo berichtete, erschien bei der Serie von Fußballspielen am 26. Juli ein Lauftext hinter den Spielern. „Der HEX-Preis stieg innerhalb von 129 Tagen um 11.500%“, hieß es in den Anzeigen, die die Zuschauer zum Besuch der Website des ERC-20-Tokens aufforderten.

Vor vier Monaten – am 19. März – lag der Preis der Altmünze laut der Kryptoanalyse-Website CoinMarketCap bei 0,0000359 Dollar, verglichen mit 0,004394 Dollar am 26. Juli, was einem Anstieg von 12.139% entspricht.

Der Benutzer hexhivist veröffentlichte ein Foto desselben Satzes auf einer HEX-Werbung an der Seite eines der berühmten roten Doppeldeckerbusse in London. In dieser Anzeige wurde angegeben, dass es sich bei der Wertmarke um eine „hochverzinsliche Blockketten-Termineinlage“ handelte. Auf dem offiziellen Twitter-Account von HEX wurden Bilder von verpackten Taxi-Anzeigen veröffentlicht, und HEX hat auch Zeitungsanzeigen geschaltet.

HEX-Anzeige im Londoner Bus

Viele in der Krypto-Gemeinschaft sind wegen der hohen Renditen, die oft mit Schneeballsystemen und Investitionsbetrug in Verbindung gebracht werden, äußerst skeptisch gegenüber dem Jeton. Einige in den sozialen Netzwerken vergleichen HEX mit dem berüchtigten Schneeballsystem Bitconnect.

Die HEX-Gemeinde ist sich des schlechten Rufs des Tokens sehr wohl bewusst, und der Benutzer u/Odins_kin postete: „Can’t shake the HEX scam fud“:

„Hat kürzlich ein Familienmitglied in London gebeten, eine der HEX-Werbeanzeigen in der Zeitung abzuholen. Nachdem er es gegoogelt hatte, meldete er sich bei mir und sagte, es sei ein Betrug. Mit anderen Worten: Neue potenzielle Mitreisende sehen den Betrug von Anfang an. Das wird HEX umbringen, wenn nicht etwas unternommen wird“.

Schnell expandierend

Vor Februar war der Wert von HEX so gering, dass viele Krypto-Sites ihn einfach nicht messen konnten. Heute hat der Token jedoch laut CoinMarketCap eine Marktkapitalisierung von mehr als 1,5 Milliarden Dollar, was einer Steigerung von 500 Millionen Dollar in zwei Monaten entspricht. Der Token befindet sich derzeit in der Nähe seines Allzeithochs, wird mit 0,0057 Dollar bewertet und von The News Spy auf Platz #201 eingestuft.

Die Zahl der Börsen, die den Handel an der HEX anbieten, hat sich seit Mai von 9 auf 18 verdoppelt. Die dezentralisierte Ethereum-Börse Uniswap zeigt, dass das 24-Stunden-Volumen an der HEX 774.000 $ betrug, während es an der HomiEx fast 243.000 $ betrug.

Posted in Bitcoin