Bitcoin und Crypto Market Bitcoin Circuit Cap Nosedive: BCH, Litecoin, XTZ, TRX Analyse

Bitcoin und Crypto Market Bitcoin Circuit Cap Nosedive: BCH, Litecoin, XTZ, TRX Analyse

18. Dezember 2019
  • Die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung ist in den letzten drei Tagen um mehr als 15,0 Mrd. $ gesunken.
  • Der Bitcoin-Preis ist um 4% gesunken und wurde sogar in der Nähe der 6.500 $ Unterstützung gehandelt.
  • Der Litecoin (LTC)-Preis sinkt und wird nun deutlich unter 40,00 $ gehandelt.
  • Der BCH-Preis stieg um mehr als 8% und durchbrach sogar den Unterstützungsbereich von 185 $.
  • Der Tron (TRX)-Preis wurde fallen gelassen, nachdem er den Unterstützungsbereich von 0,01300 $ durchbrochen hatte.
  • Tezos (XTZ) ist ebenfalls um 8% gesunken und handelt nun in der Nähe des Unterstützungsbereichs von $1,5750.

Die Krypto-Marktkapitalisierung und Bitcoin (BTC) gehen stetig zurück. Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), Ripple, BCH, Tron (TRX), Tezos (XTZ) und andere Altmünzen stehen unter enormem Druck.

Bitcoin Cash Bitcoin Circuit Preisanalyse

Nachdem er Mühe hatte, über Bitcoin Circuit der 200 $-Unterstützung zu bleiben, begann der Barpreis von Bitcoin einen weiteren Rückgang gegenüber dem US-Dollar. Der BCH-Preis ist in den letzten Tagen um mehr als 10% gefallen und hat sogar das Unterstützungsniveau von 185 $ überschritten.

Der Preis wird nun unter 180 $ gehandelt und es scheint, dass er sich bald dem Unterstützungsbereich von 174 $ nähern könnte. Alle weiteren Verluste können vielleicht den Preis in Richtung der 165 $ Unterstützung führen.

Litecoin (LTC), Tron (TRX) und Tezos (XTZ) Preisanalyse

Der Litecoin-Preis ist um mehr als 5% gefallen und hat die Unterstützungsniveaus von 40,00 $ und 38,50 $ durchbrochen. Der LTC-Preis wird nun unter 38,00 $ gehandelt und dürfte in Richtung der Unterstützungsniveaus von 36,20 $ und 35,50 $ weiter sinken. Auf der anderen Seite dürfte der Preis bei 39,20 $ und 40,00 $ Hürden überwinden.

Der Tron-Preis ist in den letzten Tagen um mehr als 20% gefallen und hat kürzlich die wichtigsten Unterstützungsniveaus von $0,0132 und $0,0130 durchbrochen. Der TRX-Preis wird nahe dem Wert von 0,0125 $ gehandelt und könnte weiter fallen. Die nächste große Unterstützung für die Bullen könnte nahe dem Wert von $0,0121 liegen.

Tezos konnte sich nicht über den Unterstützungsniveaus von 1,6200 $ und 1,6000 $ halten. Infolgedessen startete XTZ eine Abwärtskorrektur und notierte unter 1,5920 $ Unterstützung. Der Preis notiert nun bei 1,5750 $ und könnte weiter in Richtung des Unterstützungsbereichs von 1,5000 $ fallen.

Bitcoin Circuit Plaket

Betrachtet man das 4-Stunden-Chart der gesamten Krypto-Währungs-Marktkapitalisierung, so gab es einen stetigen Rückgang, nachdem das Niveau von 200,0 Mrd. $ als starke Barriere diente. Die Krypto-Marktkapitalisierung ist um mehr als 20,0 Mrd. $ gesunken und hat sogar das Unterstützungsniveau von 180,0 Mrd. $ überschritten.

Zur Zeit unterstützt das Niveau von 170,0 Mrd. $. Die Krypto-Marktkapitalisierung korrigiert sich nach oben, aber die Aufwärtsrisiken dürften bei Bitcoin, Ethereum, EOS, Litecoin, Ripple, XLM, BCH, BNB, TRX, ADA, XMR und anderen Altcoins kurzfristig begrenzt bleiben. Die Haupthindernisse liegen bei 180,0 Mrd. $ und 182,0 Mrd. $.

Posted in imparare